Online-Medien und Werbung

Wednesday, January 05, 2005

Kurier Online-Medien - kurier.at

Erfolgreich mit Nachrichten nonstop
Der klare Fokus auf redaktionell hochwertigen Content und die strikte Trennung von Info und Entertainment gibt Kurier recht: kurier.at positioniert sich mit seinen Online-Autritten der österreichichen Print-Medien erfolgreich im Spitzenfeld und wenn sie in einem aktuellen und hochwertigen redaktionellen Umfeld werben wollen, sind sie hier richtig.
Begehrte Zielgruppen
Mit Werbung auf kurier.at erreichen die Kunden Österreichs Entscheidungsträger. Ein überdurchschnittlicher Anteil der Kurier-User arbeitet in leitender Funktion oder selbstständig tätig.
Gebildetes und kaufkräftiges Publikum
Die Besucher von kurier.at kommen überwiegend aus der geschätzten und kaufkräftigen Gruppe der 20-49 jährigen. Über die Hälfte der User haben mindestens Matura - damit liegen wir deutlich über dem österreichischen Durchschnitt. Und die User mögen die Seite - 72 Prozent besuchen kurier.at täglich...Mehr als 80 Prozent kommen auf jeden Fall wieder.
Fakten
539.000 Unique User
61% Matura oder höhere Bildung
73% zwischen 20-49 Jahre
Hohe Affinität: 72% täglich oder fast täglich auf kurier.at

0 Comments:

Post a Comment

<< Home