Online-Medien und Werbung

Friday, January 14, 2005

Kurier Online-Medien - kiku.at

6 - 12 Jahre: kiku.at ist die Nummer 1
Wer Kinder im Internet erreichen will, wirbt auf der beliebten Online-Ausgabe des Kinder-Kurier, kiku.at.
Die Site für Internet-Einsteiger
Kiku.at fördert auf spielerische Art und Weise die Kreativität von Kinder. Auf der Website tummeln sich die 6-12-jährigen. Laut AIR-Statistik müssen aber euch Eltern begeisterte User sein, immerhin liegt der Anteil der Personen mit mindestens Mittelschulabschluss bei 28 Prozent.
Pool kindergerechter Websites
Das Internet bietet Kindern außergewöhnliche Möglichkeiten für Spaß und Spiel zum Lernen und zur persönlichen Entwicklung - birgt aber auch mögliche Risiken. Deshalb hat Kurier ein eigenes Projekt ins Leben gerufen, das nicht nur den Kids, sondern auch der Werbewirtschaft Sicherheit bietet: Gemeinsam mit anderen Kindersites stellt kiku.at den größten Pool kindergerechter Websites am österreichischen Online-Medien-Markt zur Verfügung. Die kiku-friends garantieren kindergerechte Inhalte auf ihren Seiten. Sodass Kunden sicher in einem kinderfreundlichen Umfeld werben können.
Fakten
46.000 Unique User
Gemeinsamer Werbepool der kiku-friends:
Kids-Web
Kindernet
WienXtra
Blinde Kuh
Klixland
Praterkasperl

0 Comments:

Post a Comment

<< Home