Online-Medien und Werbung

Wednesday, December 08, 2004

Active Agent - Targeting als Lösungsmöglichkeit für Streuverlust

Lösungsmöglichkeiten für Streuverluste - Active Agent will nun eine Übersicht in der Online-Werbung schaffen.
Ein neuer AdServer soll spezifischere Zielgruppenansprüche ermöglichen und Streuverlust reduzieren. Nähere Infos darüber gibts auf
www.pte.at.
Bessere Zeiten für Werbetreibende. Mit Active Agent kann der Anbieter Konsumenten in seiner Zielgruppe mit individualisierten Inhalten durch alle im Tagesverlauf genutzten Medien begleiten und die Botschaft tageszeitlich den Bedürfnissen des Empfängers anpassen. Was bedeutet: maximale Genauigkeit in der Zielgruppenanprache, ohne Streuverlust. Soweit zumindest die Theorie. Um jedoch die zeitlich-räumlich präzise Distribution sowie die eingesetzten Werbemittel optimal zu steuern, ist viel und umfangreiches Wissen über den Kunden erforderlich. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich online media haben genau diese Erfordernisse Active Agent bekannt gemacht.
Als führender Online-Vermarkter und internationales Technologie Center entwickelt Active Agent IT-Tools, mit denen die wichtigsten Online Kampagnen erfüllt werden können.
Wie? Mit Targeting und verlässlichem Reporting.
Die Requests zu den Servern werden alle 20 Minuten in die Datenbank eingelesen und neu berechnet.
Im Bereich Targeting bietet Active Agent seit Beginn 2002 durch Doubleclick Adserver-Systems 4.1 eine Vielzahl neuer Targeting-Möglichkeiten. Schaltungen können so gestaffelt nach Tageszeit, Wochentag, Frequenz, Second-Level Domain, IP-Adresse und zahlreichen anderen Kriterien erfolgen.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home